Google+ von Hand zu Hand: Fantastische Fira
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fantastische Fira




Das ist FIRA.
FIRA ist ein Universalgenie. Denn sie ist klein, günstig und, die Umwelt freut sich, aus Holz.

Aber da gerade beim Nähen auch eine Menge Kleinkram wie Knöpfe, Garne, Bänder und Scheren benötigt werden und dies ja niht ständig überall rumliegen soll, stellt sich FIRA zur Verfügung.
Alles passt hinein.
Alles an einem Platz.

Nur immer in den Kästen kramen um zu finden, was man braucht?
NEIN!

Einfach auf dei Kästen bringen, was darin zu finden ist!
Zum Beispiel so:


Ich habe auf meine Minikommode einfach Nadel, Band, Spule, Garnrolle und einen Knopf aufgeklebt.


Oder so:


Diese Variante von Chez Larsson ist zwar etwas aufwendiger. Aber das Ergebnis ist einfach schick!

Die Anletung dazu findet Ihr in ihrem Blog.

---> HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: