Google+ von Hand zu Hand: Papierkürbis
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Papierkürbis



Und noch eine Bastelidee für Halloween. In den USA wird dieses Fest anscheinend ungedulig erwartet, denn bereits mehr als einen Monat vorher beginnen die großen Vorbereitungen in den Blogs.

Auch wenn es bei uns längst nicht den selben Stellen wert hat. Ich finde viele der fröhlichen Dekorations- und Bastelideen kann man getrost übernehmen. Ob man nun Halloween feiert oder nicht.

Diesmal gibt es einen Link zur Bastelanleitung für diesen Anhäger. Er ist schnell gebastelt, sieht aber originell aus.







Die Anleitung dazu findet ihr HIER



Ihr braucht dazu: orangene Streifen mit einer Breite von 2,5 cm.



Diese schneidet Ihr wie folgt zurecht:



1 x 15 cm und jeweils 2 x 18 cm, 23 cm und 28 cm.



Außerdem einen braunen Streifen Papier von 0,6 cm x 8 cm.


Alles Weitere findet Ihr unter dem oben genannten Link.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: