Google+ von Hand zu Hand: Adventskalender Teil 2
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventskalender Teil 2


Thema: Genähtes.

Die genähten Kalender sind wunder schön. Allerdings mit sehr viel aufwand verbunden. Soll heißen: Jetzt aber hurtig, wenn man einen solchen noch bis zum Dezember fertigstellen möchte.




Nummer Eins:

Dies ist ein bestickter Filzkalender von the purl bee. Ein wunderschönes Stück! In ihrem Blog gibt es noch weitere Bilder und eine Anleitung. (Die tolle Füllung muss man sich jedoch selber beschaffen.)


---> HIER






Nummer Zwei:


Caro hat einen Kalender genht, der aus 24 weihnachtsfarbenen Täschchen besteht. Pefekt für Kinder, die ja nicht vorher schon sehen sollen, was versteckt ist.

Extra: Die Taschen der 6 und der 24 wurden zusätzlich noch mit kleinen Bildchen verziert.


--> HIER zu bestaunen.





Nummer Drei:


Der Kalender von allsorts besteht ebenfalls aus Filztäschchen. Diesmal von Hand genäht und bestickt und mit Knöpfen und Anhängern versehen.


--> HIER gibt es Anleitung und Vorlage.




Nummer VIER:


Dieser Kalender besteht aus 24 kleinen Säckchen, auf welche Stoffsterne appliziert wurden.

UM zur Anleitung zu kommen folgt diesem Link:


--> HIER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: