Google+ von Hand zu Hand: Adventskalender Teil 3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventskalender Teil 3


Thema: Becher!


Kaum zu glauben, dass die manchmal hübschen, jedoch meist unbeachteten Umweltsünden doch so schön in die Adventszeit passen: Pappbecher. Plastikbecher.


Ich finde es eine tolle Idee. Und je nach Ausführung sind die Becher schnell adventskalendertauglich gemacht und bieten doch viel Platz für Süßigkeiten oder kleine Geschenke.


Nummer Eins:


Die Webseite BRIGITTE.de bietet mehrere Vorschläge und Anleitungen für Adventskalender aus Bechern. Unbedingt ansehen.


--> HIER






Nummer Zwei:


Ein Kalender für Kaffeeliebhaber - aus Starbucks-Bechern. Trendig und witzig. Und eine interessante Idee zum Recyclen der Becher.


Gesehen --> HIER




Nummer Drei:


Ein Kalender der so süß aussieht, wie man sich seine Füllung vorstellt. Zauberhaft in Bonbonfarben mit bunten Bändern und niedlichen Bechern.


Gesehen --> HIER



1 Kommentar:

  1. Ich rufe mal DANKESCHÖN in dein Stübchen hinein. Ich schaue so gerne hier vorbei und wünsche mir, dass ich mehr Zeit hätte, mir das eine oder andere von hier mal vorzunehmen :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: