Google+ von Hand zu Hand: Für die Kleinsten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für die Kleinsten

Geschenke für Babys zu finden ist gar nicht so schwer. Aber dennoch: die selbstgemachten sind auch hier die schönsten. Oder kann ein Geschenk mehr von Herzen kommen, als wenn man es selbst schafft?


Natürlich sind die folgenden Ideen nicht nur für Schenkende. Ebenso für die werdenden Mamas, die sich ihre Vorfreude und Ungeduld somit wegnähen können.



Als erstes etwas einfaches, schnelles. Um einzigartige Kleidung für die Kleinsten herzustellen, bedarf es nicht so viel: Bodys, Freezerpapier, Motiv-Stanzer und Textilfarbe.



Eine knappe Anleitung um solche niedlichen Ergebnisse zu erzielen findet Ihr bei all buttoned up.


--> HIER




Eine kleine Idee für das erste Spielzeug ist bei Blueberry Mama zu finden:


Selbstgenähte Stoffwürfel.


Bunt. Verschiedene Stoffe, Oberflächen. Oder gar mit applizierten Buchstaben - besser nur für Babys mit kurzen Vornamen.


--> HIER





Es ist leicht eine Lätzchen zu nähen. Aber diesen hier finde ich besonders schön: Ohne Bänder, welche sich verknoten könnten, ein Fach zum auffangen der gekleckerten Speisen und ein toller Stoff.


Schnittmuster und Anleitung findet Ihr auf der Webseite von nested.


--> HIER





1 Kommentar:

  1. Schöne Zusammenstellung. Da gibt es ja aber auch tausende schöne Sachen.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: