Google+ von Hand zu Hand: Ottobre05/07-Rock-Parade
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ottobre05/07-Rock-Parade

Ein wunderbarer und wandelbarer Rockschnitt ist in der OTTOBRE 05/07 zu finden. Er ist relativ einfach und wenn man das Futter weglässt auch ziemlich schnell zu nähen.

Für Unentschlossenen: hier ist der Beweis. Ein Rock für jede Jahreszeit, jede Art von Muster und Stoff und für jeden Typ von Frau.


HIER ist der Link zu der entsprechenden Zeitschrift.


Und folgend ein paar Fundstücke, die ich in verschiedenen Blogs entdeckt habe.


--> HIER



--> HIER



--> HIER



--> HIER



--> HIER




--> HIER




--> HIER




--> HIER




--> HIER





--> HIER



--> HIER




Wenn Ihr noch mehr Röcke von diesem Schnitt genäht habt und ich sie zeigen darf, dann schickt mir einfach den Link dazu.










Kommentare:

  1. Oh toll, den Schnitt muss ich haben...

    Danke für den Tipp

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun so gar nicht der Rocktyp, aber wenn einer, dann der! Chic besonders zusammen mit Stiefel
    LG

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: