Google+ von Hand zu Hand: Adventsschmuck aus Papier
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventsschmuck aus Papier

Okay, okay, ein wenig spät kommen diese Vorschläge. Aber ein bisschen Schmuck passt immer noch irgendwo hin. Diesmal aus Papier.

Nummer EINS:

Caro hat die Nacht zum Tag gemacht und sich diesen schön Hänger gebastelt.


--> HIER gibt es ihre knappe Anleitung und weitere Bilder.




Nummer ZWEI:
Für diese Hänger wurden verschiedene Wabenpapiere in klassische Formen ausgeschnitten und noch mit Perlen verziert.


--> HIER findet Ihr die Anleitung von Martha Stewart.





Nummer DREI:


Auch diese ausgefallenen Hänger in Form von kleinen Kronenleuchtern hat cheeky magpie "nur" aus Papier gefertigt. Dieses wird jedoch vor dem Zusammenstecken noch mit Glitter und Perlen verziert.
Schneller geht es mit fertigen Papieren in Gold oder Silber und das Ergebnis wird dennoch ein Hingucker sein.


--> HIER gibt es Anleitung und Schablonen.







1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist großartig! Auf so eine Inspirations-Fundgrube habe ich gewartet!
    Herzliche Grüße von
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: