Google+ von Hand zu Hand: Süße Geschenke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Süße Geschenke

Es ist immer so schwer, für besondere Menschen besondere Geschenke zu finden. Denn im Grunde gehören zu allen geliebten Menschen selbst gebastelte/genähte/gestrickte/... Geschenke - Unikate eben.

Ab heute also ein paar kreative Ideen zum Verschenken.

Los geht es mit diesen zwei süßen Mitbringseln, die ich im Blog von Sweet Paul gefunden habe:



Zuerst eine Schneekugel.

Genau genommen ist es keine Kugel und Schnee ist auch nicht darin.
Dafür aber leckere, verzierte Kekse inmitten von einem Berg aus Hagelzucker. Schütteln erlaubt. Vernaschen sowieso.

--> HIER




Als zweites ein ganz besonderer Geschenkanhänger.

Dazu wird ein hübsch verziertes Plätzchen auf einen Anhänger geklebt.
Essen kann man es nun nicht mehr. Sieht aber nach Weihnachten aus und riecht genauso.

--> HIER





1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich mal was ganz anderes. Schöne Idee!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: