Google+ von Hand zu Hand: Strickbolero
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Strickbolero

Diesmal ein wunderschönes Stück für das Weihnachtsfest selbst - zum Tragen oder Verschenken. Ich tendiere zu ersteren. Wenn ich nur so toll Stricken könnte oder wenigstens die Zeit dazu hätte, es mir in den verbleibenden Tagen beizubringen.


Für alle patenten Strickliesl gilt der folgenden Link. Denn dort findet Ihr die Anleitung von 10 feet high. Und zudem noch einige andere wunderschöne Strickkreationen.


--> HIER







Kommentare:

  1. Mist, jetzt habe ich deinen Blog genau einen Tag zu spät entdeckt!
    Gestern Nacht war ich verzweifelt auf der Suche nach Geschenkanhängern. Wäre ich doch gleich hier gelandet...
    Liebe Grüße und danke für die vielen schönen Anregungen!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie und grüße dich sehr herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade diesen wundervollen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Ein wundervolles und kreatives neues Jahr wünsche ich und verlinke gleich mal, wenn es okay ist?!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: