Google+ von Hand zu Hand: Noch mehr Herzen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Herzen

Wer noch nicht genug hat von Herlichen Ideen. HIer sind noch zwei hübsche Ideen.

Nummer Eins:

"Sweets for my sweets". Filzherzen. Schnell genäht. Aber dennoch lieblich.

--> HIER gibt Melissa von Chasing Cheerios eine kurze Anleitung.



Nummer Zwei:

Ein Herz oder eine ganze Girlande voll. Je nach dem, wie es der/die zu Beschenkende verdient...

--> HIER ist eine ausführliche Anleitung mit Bilder von Bella Dia.






Kommentare:

  1. habe heute morgen schon die herz-stickkarten ausprobiert. sehr hünsch. die fotos, die du einstellst, sind einfach toll. sie haben eine tolle wirkung;-)
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Schon öfters war ich bei dir zu Gast, aber heute habe ich mir gleich 2 neue Ideen herausgepickt, die ich bald in Angriff nehmen werde.
    Vielen lieben Dank für die tollen Links.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: