Google+ von Hand zu Hand: die Krönung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

die Krönung

In einen solchen Kopfschmuck wird sich jedes Mädchen verlieben.

Er ist schnell genäht und kann auf jede erdenkliche weise gestaltet werden - ob als Geburtstagsschmuck mit Zahl/Namen/Initialen oder einfach als Teil eines Kostüms zum Spielen.

Benötigt werden: (viele) bunte Filzplatten, Vlies und Stoff nur auf Wunsch und Knöpfe, Pailletten oder Perlen, wenn man mag und ein Stück breites Gummiband.


--> HIER der Link zu der schlichten Krone von Skip to my Lou

--> HIER geht es zu den fantastischen Kreationen und der Anleitung von juicy bits










Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wollte mich für die tolle Links bedanken die Du hier immer vorstellst. Meine Patenkind wird heute 5 und vielleicht schaffe ich noch so ein Krone zu basteln für sie.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese - und alle anderen Links!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: