Google+ von Hand zu Hand: Hüftschwung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hüftschwung

Noch muss man sich von Kopf bis zu den Zehen in dicke Stoffe einwickeln. Wärme geht vor Schönheit.

Jedoch die Tage sind gezählt! Und man kann durchaus jetzt schon mal damit beginnen, sich für die etwas wärmeren Tage vorzubreiten.

Zum Beispiel die Strick- und Häkelnadeln schwingen, um einen solchen Hüftschmuck zu fertigen.


Die Anleitungen sind aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "LandLust" und dort unter dem wohlklingenden Namen "Hüftschmeichler" zu finden.

--> HIER findet Ihr den Link zu den Strickmustern.







Kommentare:

  1. Oh ja, einen "Hüftschmeichler" kann ich gut gebrauchen. Das lege ich doch glatt mal auf meine To Do- Liste. LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing, I will bookmark and be back again

    Kostüme für Babies

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: