Google+ von Hand zu Hand: Noch eine Runde Valentine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch eine Runde Valentine

Weil es immer wieder neue, schöne Dinge zu entdecken gibt...von Herzen, mit Herzen.


Nummer EINS:


Creature Comforts zeigt, wie zwei schlichte Kissen in ein originelles Geschnek verwandelt werden können. Benötigt werden: zwei Kissenbezüge (am besten helle), ein Drucker und Transferfolie. Und natürlich ein Bügeleisen.


--> HIER gibt es die Anleitung und die pdf-Datei zum Ausdrucken.




Nummer ZWEI:


Zwei Oktopusse mit Liebesbotschaft von dabbled, die ich einfach zu putzig finde. Die könnt Ihr ausdrucken und als Karten verschenken.


--> HIER findet Ihr die pdf-Datei




Nummer DREI:


Kleine Süßigkeiten extra süß verpackt. mushy stellt Euch die Verpackung zum selber basteln. Füllen müsst Ihr - Bonbons, Gummiherzchen, Ringe aus dem Automaten, Fotos, Gedichte,...usw.


--> HIER ist die Bastelanleitung inklusive pdf-Datei zum Ausdrucken.






Kommentare:

  1. ...du liebst den valentinstag, oder? schöne anregungen, die mann/frau sich ja auch an jedem anderen tag im jahr umsetzen können.

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for visiting and linking me! Means a lot! Visit anytime!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letzte Woche die Transferfolie gekauft...so kann ich es mit dem Kissen ausprobieren. Und die Kekse gefallen mir auch sehr gut....die kann man immer wieder zwischendurch als kleines Dankeschön backen!
    Kreative Grüße, Klara aus Konz

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: