Google+ von Hand zu Hand: Frühlingsblumen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frühlingsblumen

Mit Kindern basteln ist immer wieder eine Freude. Aber nur, wenn es einfach ist, bunt und spaßig.


Diese Blumen werden aus Eierkartons, Pfeiffenreinigern und Pompoms gefertigt. Leichte Anleitung, günstige Materialien. Und die Kids können selber entscheiden, wie die Blüten bemalt werden und welche Farben die Stängel und Blütenpollen bekommen.


Skip to my Lou zeigt euch genau, wie es geht.


--> HIER





Kommentare:

  1. Die finde ich lustig! Eine sehr ausbaufähige Idee. Danke für den Link (und nicht nur diesen Link, ich fnde es immer sehr anregend, was du zutage förderst).

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne idee...deine links sind toll...dann nehm ich dich doch gleich mal mit und verlink dich auch bei mir...okß...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: