Google+ von Hand zu Hand: MaschenEi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MaschenEi

Stricken ist ja eher etwas für die Ausdauernden unter uns. Es bedarf so viel Zeit und Durchhaltevermögen.
Aber diese Ausrede gilt nicht, wenn es um die folgenden Stricheier geht:



Klein, bunt und auf jeden Fall schnell gefertigt! Ob einfarbig, gepunktet, gezackt oder liniert...alles ist möglich. und die fertigen Eier sind so schön UNzerbrechlich, dass man sie getrost in Höhe von tapsigen Kinderhänden hängen kann.

--> HIER findet ihr eine Anleitung für die oberen Strickeier

--> HIER die Anleitung für die unteren Strickeier



Wer Hilfe bei der Übersetzung der englischen Strickbegriffe braucht, kann diesem Link folgen.


1 Kommentar:

  1. ... die sind so 'was von schön! Di ehabe ich mir letztes Jahr schon gemerkt, aber so wie es im Moment bei mir aussieht, werde ich sie erst nächstes Jahr machenkönnen... ;-)
    Und auch die Stoffeier... da muss Ostern wohl ein wenig länger dauern für mich ;-)

    Schön, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe, habe mich sofort als Leser eingetragen und würde dich gerne in meine LIste aufnehmen, wenn es dir recht ist?

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: