Google+ von Hand zu Hand: Rose Cap
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rose Cap

Mit dem Frühling könnte ihr die dicken Bommelmützen eurer Kinder wegpacken. Denn es ist Zeit für leichte, schön, verspielte und frühlingswinddurchlässige Mützen.


Alla stellt ein Muster für eine solche süße Häkelmütze frei zur Verfügung. Passend für alle romatischen Köpfe ab achtzehn Monaten.





--> HIER könnt ihr die Anleitung herunterladen

Und wer noch nicht genug von verspielten Häkeleien hat, der kann sich an diesen niedlichen "cuffs" (leider fällt mir kein deutscher Name ein) probieren:



Ebenfalls von Alla und einem Häkelmuster zum Herunterladen.

--> HIER



1 Kommentar:

  1. Und wieder so eine schöne Anleitung. Vielen Dank dafür.
    Für all diese schönen Dinge, habe ich Dir einen Award verliehen. Schau mal auf meine Seite. LG von Inken

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: