Google+ von Hand zu Hand: So viel zu tun
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

So viel zu tun

Der Frühling naht, viele Dinge wollen noch erledigt sein. Aber wie soll man sich alles merken, wenn draußen vorm Fenster die Amseln ein Frühlingslied trällern.


Damit die wichtigen Dinge nicht in Vergessenheit geraden oder man nicht langweilige weiße Zettel an die Pinwand hängt, gibt es bei modish eine wunderschöne Alternative:


Diese zauberhafte von Stephanie Fizer gestaltete to-do-list!






--> HIER könnt Ihr sie herunterladen und ausdrucken.


Und wer mehr der großartigen Grafiken von Stephanie Fizer sehen will, der schaue in ihren Blog und lass sich verzücken.



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin gestern auf deinem Blog gelandet und finde ihn toll :))
    Es gibt sehr viele Anleitungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Deine Idee den dazugehörigen link mit reinzustellen ist super...
    denn viele meinen, Sie hätten die IDEE gehabt und es ist in Wirklichkeit nur abgeschaut :((
    Mein Blog ist noch neu und wenn es Dir recht ist, würde ich deine Seite gerne verlinken ?

    Frühlingsgrüße von Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: