Google+ von Hand zu Hand: Muttertag Teil 2
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Muttertag Teil 2

Auch diesmal wieder zwei Ideen, die sich mit Hilfe von zwei großen und zwei kleinen Händen leicht umsetzen lassen und das Mutterherz erfreuen.




Zum einen zeigt Martha Steward diese süßen Blumenarrangements.


Dazu muss Papa einen Strauß Blumen kaufen und die Kids opfern ihren Vorrat an bunten Schokolinsen. Dann wird der Mama die schönste Vase geklaut und schon ist dieser Blumengruß fast fertig.




--> HIER gibt es die Beschreibung








Diese hübschen Seifen sind etwas aufwendiger. Aber es macht Spaß und man kann gleich ganz viele machen - in verschiedenen Farben und Formen.


Dazu werden Eiswürfelbehälter (z.B. HIER) und Glycerin zum Seifengießen (z.B. HIER) benötigt.




--> HIER die Anleitung






Und wer die Seifen richtig originell und individuell gestalten will, der kann mal in den Blog von seemownay schauen.
Sie hat sich ganz besonders hübsche Unikate kreiert.


--> HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: