Google+ von Hand zu Hand: Nähzeug
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nähzeug


Ganz vermeiden kann man es ohnehin nicht: das Suchen nach den Nähnadeln, dem Maßband oder der Scher, die man mal wieder irgendwo hat liegen lassen.

Aber hilfreich sind diese kleinen genähten Dinge dennoch. Und schließlich gehören die eigenen Nähsachen doch immer auch in selbst genähte Täschen.


Nummer EINS:

A Foothill Home Companion zeigt euch, wie man aus einem Stückchen Stoff und einer hölzernen Garnrolle ein hübsches Fliegenpilznadelkissen macht.

--> HIER die Anleitung



Nummer ZWEI:

Eine praktische Lösung für Dauersucher findet ihr bei Away to Me: Nadelkissen und Schere, die miteinander verbunden sind.

--> HIER findet ihr die Anleitung



Nummer DREI:

Nicht nur für die Großen. Auch für Kinder ist eine solche schlichte Scherenhülle von Vorteil. Für die Kids darf es dann natürlich noch viel bunter sein.

--> HIER findet ihr die Anleitung von Mollie Johanson als pdf-Datei





1 Kommentar:

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: