Google+ von Hand zu Hand
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diese Pilzchen sind absolut zuckersüß und ihre gestickten Details einfach bezaubernd.

the little house by the sea hat sich diese Pilze als Nadelkissen gefertigt. Ich finde jedoch: sie sind zu viel mehr zu gebrauchen...zum Spielen und Verschenken zum Beispiel.

--> HIER gibt es Schnittmuster und eine ausführlcihe Anleitung







Kommentare:

  1. Wie sind die niedlich! Solche würde ich zu gern in meine Rotkäppchen-Landschaft auf meine Märchenfilzsonne stellen. Aber ich fürchte, für dieses Projekt habe ich nicht das richtige Händchen...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Deine Pilze sehen wirklich ganz toll aus. So süße Details.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: