Google+ von Hand zu Hand: AUSLOSUNG
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

AUSLOSUNG

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Ich stelle fest: alles kann so bleiben, wie es ist, nur bitte ÖFTER! Zudem wünscht ihr euch ein bisschen mehr Ideen im Bereich Dekoration und Basteln mit Kids.
Ich werde es versuchen. :-)


Hier nun die Auslosung:



Gewonnen hat der 56. Kommentar!

Ich habe mehrfach nachgezählt und gratuliere KARLA zu ihrem Gewinn!!

So, nun kann es hier wieder normal weiter gehen....mit vielen Ideen und Anleitungen...

Liebe Grüße an euch, doro.



Kommentare:

  1. ......freu.....
    ich freu mich wie verrückt,......
    vielen lieben Dank
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. mönsch....da bin ich mal ein paar tage nicht da.....schon gibt es so eine tolle verlosung! ;o)

    mach bloß weiter so! ich liebe deine tipps!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. aber, aber.. in dem beitrag stand man könne bis zum 25.11.09!!!! teilnhemen ...*heul* nun hab ich mir zeitgelassen und es verpasst ...menno... aber herzlichen glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: