Google+ von Hand zu Hand: Häkel-Halloween
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Häkel-Halloween

Ihr wollt euch zu Halloween nicht verkleiden, aber so ganz ohne Anspielung auf Grusel und Düsternis auch nicht sein?

Kein Problem. Dieser ausgefallene Häkelschmuck ist ein Spiel mit dem Horror.

Was darf es sein: eine durchtrennte Kehle? Ein aufgefädelter Augapfel? Ein Vampirbiss?


meekssandygirl zeigt zwar nicht, wie es geht. Aber als Inspiration sind ihre Ideen dennoch wunderbar. Und erfahrenere Häklerinnen wissen sicher doch wie es geht.


--> HIER geht es zu ihrem flickr-Fotostream



1 Kommentar:

  1. Einen ganz tollen Blog hast du! Und soo viele Sachen die mir gefallen.
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: