Google+ von Hand zu Hand: Kissenschlacht
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kissenschlacht

Zeit zum Kuscheln. Das Wetter und die Jahreszeit sprechen dafür.
Womit? Na mit einem dieser Kissen zum Beispiel:

Nummer 1: ein tolles Lieblingsstoffrestekissen von Cluck.Cluck.Sew.
--> HIER gibt es eine bebilderte Anleitung und weitere Ideen

Nummer 2: In der Bescheidenheit des Konstruktivismus kommt dieses Kissen aus dem Buch "Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts" von Joelle Hoverson daher.

--> HIER gibt es die Anleitung dazu


Nummer 3: Eine Version für Kinder: "Kuschelkatze" von Amy Butler

--> HIER findet ihr die Anleitung und das Schnittmuster

Nummer 4: Auch von Amy Butler sind die "Sanduhrkissen"

--> HIER gibt es die Anleitung und die Maße für die Kissen in zwei verschiedenen Größen




Kommentare:

  1. ich hab da mal ne farge zu der verlosung, ging die nicht laut beitrag bis zum 25.11? ich mein ich freu mich für denjenigen der gewonnen hat denn das ist echt ein tolles buch aber ein bissel komisch isses trotzdem .... aber ansonsten *daumen hoch* top seite
    lg britta

    AntwortenLöschen
  2. ohweh, da ist mir tatsächlich ein fehler unterlaufen.
    ich meinte den 25.10., so wie ich es gehandhabt hatte.
    sorry dennoch, so was sollte nicht passieren.

    doro.

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für das tolle Buch,....ist eben angekommen.
    Ich bin ganz begeistert und hab schon viele Dinge daraus auf meine to do Liste gesezt!......freu......
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: