Google+ von Hand zu Hand: VERLOSUNG und Umfrage
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

VERLOSUNG und Umfrage

Hallo Ihr lieben Kreativen,
diesen Blog gibt es nun seit beinahe einem Jahr.

Das WWW gibt so viele tolle Ideen zum Basteln, Nähen, Stricken, Häkeln, etc. preis, so dass ich hier am liebsten täglich neue Fundstücke präsentieren würde.

Aus Zeitgründen ist mir das nicht möglich.

Aber ich weiß, dass es dennoch viele Leserinnen gibt, die regelmäßig diesen Blog besuchen.

Vorwiegend stille Leserinnen.

Heute jedoch möchte ich euch hören!!!

Deshalb mein Wunsch an euch: schreibt mir einen Kommentar. Natürlich nicht irgendeinen.

Schreibt mir, was ihr in Zukunft am liebsten hier sehen möchtet - mehr Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes? Mehr Inspiration oder lieber weiterhin Anleitungen? Für Erwachsene oder Kinder?...???

Schreibt einfach eure Vorstellungen, damit ich weiß, was euch am meisten interessiert.

Und weil ich mich auch dafür bedanken möchte, dass ihr in disen Blog so oft reinschaut, verlose ich unter allen Kommentarschreiberinnen (egal ob mit oder ohne Blog) dieses hübsche Büchlein von Tone Finnanger: "Sew Pretty * Christmas Homestyle".



Es ist in Englisch geschrieben, aber um die Schnittmuster zu verstehen bedarf es nur ein bisschen Näherfahrung und kein perfektes Englisch.

An der Verlosung nehemn alle Teil, die bis zum 25.10.2009 (Datum geändert, weil falsch angegeben) 24 Uhr einen Kommentar abgegeben haben.


Viel Glück!



Kommentare:

  1. aso ich hab da keine wünsche.bin ganz zufrieden wie du das machst.schmöckere still und leise vor mich hin.schmunzle und geniesse.staune.probiere.und warte geduldig bis du wieder was findest.stille leserin grüsst und gratuliert zum baldigen blog geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    vor einigen Wochen bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich verlinkt, damit ich keine Neuigkeiten mehr verpasse.
    Nicht alles, was du gezeigt hast, war für mich eine Inspiration. Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden. Dennoch bin ich der Meinung, dass du in dieser Weise weitermachen solltest, denn gerade die Mischung machts. Jedem kannst du es nicht 100%ig recht machen.
    Aber wenn du schon danach fragst, also für mich persönlich waren bis jetzt die Basteltipps aus Papier besonders reizvoll oder auch der eine oder andere Nähtipp.
    Aber wie gesagt, dein Blog ist toll, so wie er ist.
    Alles Gute dann auch zum ersten Geburtstag.
    P.S. Das Buch habe ich schon, muss es nicht gewinnen:-)

    Herzliche Grüße Janet (einer sonst stillen Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. So ich bin eine stille Leserin *grins*. Also wenn du mich so direkt fragst, ich mag ganz besonders Anleitungen, daraus kann man ja auch Inspiration ziehen und es sogar umändern, ich finde auch, dass es schon so wahnsinnig viele Blogs mit Anleitungen für Kindersachen gibt.
    Sonst mag ich deinen Blog sehr und schau oft vorbei.

    viele Grüße
    Stephy

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag! Ich finde deine Seite super und lese hier wirklich gerne. Auch den Mix aus genähtem, gebasteltem und gestricktem finde ich toll. Weiter so!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Halo und happy (beinah)Bloggeburtstag :o)

    also für mich ist es gerade die Mischung aus verschiedenen Bereichen die Deine Linksammlung so interessant macht. So traut man sich auch mal in andere Bereiche vor und entdeckt vielleicht sogar eine neue Leidenschaft :o)

    Mach weiter so,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo...

    auch von mir schonmal alles Liebe zum baldigen Bloggeburtstag!!
    Und ich finde, er sollte so bleiben wie er ist ... eine Mischung aus allem ... ich schrieb ja schonmal, dein Blog ist wie ein Adventskalender ... jedesmal eine neue Überraschung!! :o))

    Weiter so!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    als stille Leserin möchte ich erstmal zum balfigen Bloggeburtstag gratulieren:-)

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, die Mischung stimmt und ich freue mich immer wenn es etwas Neues hier zu sehen gibt.
    Ich schliesse mich also meiner Vorgängerin an und sag " Weiter so"
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du gute Fee!
    Bleib bloß so wie Du bist. Gerade die Mischung macht's. Jeden Geschmack kann man sowieso nicht bedienen. Ich finde Deinen Blog ganz klasse und schaue regelmäßig rein.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Nähen und Häkeln, für Kinder, aber auch mal für mich sind meine Favoriten. Aber ich finde es total spannend mal über den Tellerrand hinauszusehen und sich von anderen Dingen inspirieren zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. ich bin gern und immerwieder bei dir...einiges hab ich schon umgesetzt...die idee dieses blogs finde ich fantastisch...danke dafür...und ganz liebe grüße von colette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...also ich möchte eigentlich gar nichts an diesem Blog geändert haben, denn auch mal andere kreative Sachen zu sehen und sich inspirieren zu lassen....ist mal ganz schön.
    Weiter so, ich freue mich jedesmal, wenn in meiner Leseliste was neues von Dir auftaucht.
    DANKE mal an dieser Stelle.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Also :)
    Ich lese diesen Blog unheimlich gerne und ich finde ihn einfach toll.
    Ich liebe Näh-Anleitungen insbesondere für Kinder, allerdings finde ich die Mischung hier toll, immer mal wieder was ganz Anderes das ist doch perfekt!
    So wird man immer wieder von tollen Ideen inspiriert und überrascht!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  13. hi, bei mir sind keine wünsche offen. ich finde deine aussergewöhnliche mischung genial, inspirierend und immer wieder überraschend was du so neues entdeckst. damit triffst du genau meinen geschmack. danke!! bitte weiter so! glg nake

    AntwortenLöschen
  14. dein Thema ist toll so wie es ist, Inspirationen muß sich wohl jede von uns selbst zusammensuchen, denn jede von uns wird ja anders inspieriert, aber wenn in meiner Blogrunde dein Logo erscheint, dann weiß ich, daß du wieder was gefunden hast, und ich freu mich drauf, darum bedanke ich mich an dieser Stelle mal für all die kleinen Freuden.
    GaliGrüs von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde es toll, dass du uns immer so schöne Anleitungen raussuchst. Da ist für jeden was dabei. Ich hab am liebsten genähtes, aber auch dekorieren mit Naturmaterialien.
    Vielen Dank für deinen Einsatz.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich gehöre tatsächlich zu den stillen aber regelmäßigen Leserinnen dieses Blogs. Ich finde es sollte hier so bleiben wie es ist, denn es ist für jede(n) etwas dabei und hat mich selbst schon sehr oft angeregt, auch mal mit anderen Materialien kreativ zu sein.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue so gern bei dir rein! Ab und zu hinterlasse ich ja auch einen Kommentar - also so eine ganz stille bin ich gar nicht.
    Ich kann leider nicht stricken und häkeln - daher freue ich mich immer über Nähideen und Basteltipps.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Ich es echt toll hier, wenn aich wirklich oft unkommentiert. *schäm* Ich wünsche mir (immer) Ideen für Genähtes für Erwachsene. Gerne Taschen und Accessoires.
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. ich kaufe ein "finde" ;-) und ein "u"

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, auch ich bin seit einiger Zeit stille Leserin Deines Blogs.
    Ich liebe vor allen Dingen die tollen Inspirationen und Anleitungen für Kindersachen....
    Aber ich denke, Du solltest einfach Deinem Stil treu bleiben und weiterhin von allem ein bißchen zeigen. Dann bleibt es abwechslungsreich und spannend.

    Liebe Grüße aus Hamburg, Wibke

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum baldigen Jubiläum! ;-) Hab' vielen Dank für die vielen tollen Links, die du uns hier vorstellst! Mir gefällt eigentlich besonders die Breite der Ideen... Von jedem etwas! Wenn ich mir etwas wünschen sollte, würde ich mir besonders weitere Nähideen für Kinder wünschen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    dann sage ich es gerne mal laut: ihr blog ist klasse! die mischung machts!
    es gibt viele blogs die sich so ausschließlich mit einem fachgebiet auseinander setzen. dort schaue ich alle woche mal vorbei. in ihrem blog stöbere ich annähernd tagtäglich. und das sage ich nicht nur des tollen buches wegen, dass sie verlosen werden. das würde ich ihnen auch so sagen! ich glaube wir zwei beide hätten im leben da draussen viel zu quatschen! herzlichst frau_d

    AntwortenLöschen
  23. Ich grüße Dich an diesem sonnigen Herbstmorgen und möchte Dir sagen,dass ich sehr, sehr gerne auf deinem Blog bin, immer und immer wieder, weil er mir viel Freude bereitet, mich inspiriert und ich es schön finde, wieviel Mühe Du Dir damit gibst. Was ich mir wünsche? Dass er so vielfältig für alle bleibt wie er ist, Du machst das klasse und wenn ich mir doch was wünschen könnte.... ich bin taschenversessen und wünsche mir Taschenideen...jeglicher Art.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass!

    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, auch ich gehöre zu den stillen *Feed*-Leserinnen und bin sehr angetan von Deinem Blog (und auch für Deine Verlinkung im Rahmen des Ottobrerockes möchte ich mich nochmal herzlich bedanken!)

    Ich finde Deine Mischung ausgewogen und genau richtig so. Aber Du darfst gerne auch weiterhin Sachen zum Nachbasteln und Nachnähen für Kinder einstellen ;)

    LG und weiter so,
    IneS. handmade

    AntwortenLöschen
  25. hallo,

    mir gefällt dein Blog so wie er ist ... Gerade die Vielseitigkeit deines Blogs ist einer der Gründe, das ich hier regelmäßig reinsehe

    .. ach hätte ich doch mehr Zeit um mehr Sachen nachzumachen

    vg und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles gute zum Blog-Geburtstag! Auch ich lese schon eine Weile still mit ... :-)
    Und was die Wünsche angeht ... hm, also ob basteln, nähen oder stricken ... hab da keinen Favouriten, weil ich alles gern mache. Auch für Erwachsene und Kinder. Anleitungen sind natürlich irgendwie immer am bequemsten ;-), aber "nur" Inspiration ist manchmal auch nicht schlecht ... Find ne Mischung ganz in Ordnung!
    Viel Spaß weiterhin und danke für die vielen Ideen!

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag. Auch mir gefällt der Mix, der bisher gezeigt wurde, aber Kleinigkeiten reizen mich am meisten, weil ich leider nicht viel Zeit neben der Schule zum Werklen habe....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deinen Blog mit diesen herzerfrischenden kreativen Inspirationen! Deine genähten Zauberkeiten aus wunderschönen Stoffen! *hach* Einfach so weitermachen ;) ( vielleicht ein bisschen öfter posten - ich weiß leichter gesagt, als getan)

    Herzliche Grüße,
    Meike

    PS: Das Buch *toll*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich schaue regelmäßig hier vorbei und hab auch schon einiges verwendet. Tolle Sachen die Du da hervorholst! Klasse, bitte weiter so, da ich eine kleine Tochter habe, interessieren mich natürlich die Kindertipps, aber auch genähtes und gebasteltes interesseirt mich immer!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich verfolge diesen Blog nun schon sehr lange!
    Einige viele Ideen habe ich schon gespeichert und umgesetzt.
    Ich sammle hier auch viele Ideen und Inspirationen, also kann für mich alles so bleiben wie es ist ; )

    Mach weiter so!
    Ich bleibe eine treue Leserin ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Deinen Blog finde ich supernett so wie er ist; Anleitungen und Inspirationen, kunterbunt und schäme mich ein bischen dafür, dass ich so wenig kommentiert habe! *rotwerde*
    Danke für deine netten Beiträge und weiter so!

    herzlichst, maaria

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwünsche zum baldigen Geburtstag deines tollen Blogs. Ich finde es wunderbar von dir, dass du dir die Mühe für uns alle machst, aus so vielen verschiedenen Internetseiten immer wieder neue Anregungen und Anleitungen vorzustellen. Gerade die vielseitige Mischung ist toll! Mach nur weiter so! Ich schaue sehr gern bei dir herein! Eine wirklich tolle Idee und vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  33. Mach doch bitte einfach so weiter wie bisher. :) Am meisten freue ich mich über Nähanleitungen, aber auch andere Anregungen finde ich super. Deswegen.... einfach so weiter. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Allerbeste fijne Grüße einer halbstillen Leserin, die zwar nicht Stricken kann, aber es wegen des großartigen Froschköstüms wohl irgendwann noch lernen wird!

    AntwortenLöschen
  35. Eigentlich ist vorher gratulieren ja doof, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mag die Sachen, die du hier zeigst. Mir gefällt gut, wie du dein Blog führst. Für mich ist es so, dass Anleitungen und Inspiration sich überhaupt nicht ausschließen, sondern ganz im Gegenteil zusammen gehören. Deshalb hoffe ich, dass beides bleibt. Wenn ich etwas ohne Anleitung schön finde, google ich nach einer und finde dadurch womöglich eine oder eine andere zu etwas anderem Tollen. Und wenn du eine Anleitung postest, finde ich das auch sehr spannend.
    Mich interessieren ein bisschen mehr die Sachen für Erwachsene. Oft sind Kindersachen ja aber sehr verspielt oder besonders farbenfroh, was ich dann auch wieder schön finde.
    Die bisherige Mischung aus Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes gefällt mir gut - noch mehr Gebasteltes fände ich aber nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doro,
    ich finde es immer wieder ertsuanlich, was Du in den Weiten des Internets findest. Die Mischung aus Basteln, Nähen, Sricken etc. macht den Reiz dieses speziellen blogs aus, mir gefällt auch gut, daß Du die Jahreszeiten aufnimmst und dazu die verschiedensten Anregungen gibst. Und mir gefällt, daß Du fragst, bevor Du etwas von anderen veröffentlichst (auch das ist nicht selbstverständlich). Ich gestehe, daß ich hier eher nur Ideen mitnehme (und lieber bei Dir drüben kommentiere), da ich diesen blog eher als Ideensammlung ansehen. Verzeih!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag Deinen Blog so wie er ist. Meistens kommentiere ich nicht, aber das hat mehr mit der Anzahl der Blogs die ich lese zu tun. Es werden immer mehr

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  38. Alles gute zum "beinahe" Bloggeburtstag! Bleib so wie du bist! Der Mix aus den gezeigten Dingen macht es! Wir haben alle unsere Vorlieben, umso interessanter ist es auch andere Dinge kennen zu lernen und zu sehen. Um sie vielleicht dann als eine "neue" Vorliebe zu entdecken!!!! Ich möchte mich bei dir für deine Bemühungen bedanken um uns all´ diese Dinge zu zeigen! Ich werde mich auch bei der Nase nehmen und nicht mehr so "still" alles auffnehmen :-)
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. hallo, auch ich schaue immer mal wieder bei dir rein und lass mich von deinen fundstücken inspirieren...vielen dank für die müh und die zeit......wenn du nach wünschen fragst, dann wünsch ich mir anleitungen...speziell fürs nähen, wenns um nähen geht, dann alles....aber ich les auch gern bei anderen sachen mit rein...
    vielen dank und liebe grüße
    juliane

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    auch ich bin eine stille Leserin von deinem Blog, und da ich 4 Kinder in den verschiedensten Altersklassen habe, finde ich bei dir immer was interessantes. Ich finde du solltest dich nicht verbiegen und kannst gar nicht und brauchst auch nicht wirklich allem Gerecht werden. Ich finde es immer wieder inspirierend bei dir vorbei zuschauen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. hallo,
    bin auch eine stille Leserin. Doch heute will ich mich mal fuer alle tollen Inspirationen bedanken. Mach weiter so. Gerade die Mischung macht es ja so interessant. Glueckwunsch zum Geburtstag!!
    Liebe Gruesse
    nasi-boys aus Kanada

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde Deinen Blog gut so wie Du ihn machst. Gerade der Handarbeitenmix ist doch gut für die Inspiration und lässt über den Tellerrand schauen.

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe hier zwar auch noch nie kommentiert aber ich schaue regelmäßig (fast täglich) vorbei :)
    Den blog finde ich toll so wie er ist. Anleitungen sind ja immer gesucht :)

    Ganz liebe Grüße aus den Highlands.

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde auch, dein Blog soll so bleiben wie er ist. Gerade die Mischung macht es so interessant. Freue mich immer, bei dir was Neues zu entdecken.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin auch stille Leserin und finde deinen Blog interessant und du solltest auch genau so weiter machen:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  46. immer wieder erstaunlich, wie man die menschen zum *pieps* machen animieren kann. : )

    mach einfach so weiter, wie bisher. ich schaue immer mal wieder gerne hier rein.

    lg, simone

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, du machst sehr schöne Sachen. Ich sehe am liebsten genähtes und Anleitungen find ich auch super, weil ich noch übe und oft noch Hilfe brauch.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese hier gerne und oft. Die Mischung ist immer wieder inspirierend. Für mich persönlich sind Anleitungen zum Nähen am interessantesten. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Weiter so! :-)
    Viele Grüße
    Natalie
    PS: Das Buch habe ich schon, brauche es also nicht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  49. du darfst auf keinen fall aufhören anleitungen zu posten :) ich verlass mich ganz fest auf dich... am liebsten sind mir näh- und stickereien aber auch das meiste andere finde ich toll. eigentlich wärs am besten wenn du genauso weitermachst wie bisher. ich freu mich immer wenn du was neues drin hast :)

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich finde die Mischung bisher eigentlich sehr gut und begrüße es, dass ich hier nicht nur Beiträge zu meinen "Spezialthemen" finde. Anleitungen finde ich tendenziell etwas beser als "nur" Inspirationen, Inspirationen sind nämlich überall, aber Anleitungen findet man manchmal nicht so leicht.
    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich bin auch eine stille Leserin und finde Deinen Blog toll!
    Die "bunte Mischung" aus allem finde ich sehr gut und deshalb bin ich auch dafür, dass Du so weiter machst wie bisher. Wenn ich wählen müsste, würde ich mehr Anleitungen als Inspiration wünschen ;-)

    Viele Grüße aus Kiel,
    Bea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch ich bin eine stille Leserin. Dein Blog ist für mich immer wieder eine kleine Inspiration. Mach weiter so, querbeet gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüßle
    Blitzli

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt.
    Wenn ich wünschen darf, dänn gerne Sachen für Kinder!
    Vielen Dank, für all Deine Zeit, die Du für uns investierst!!!!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    PS: An der Verlosund möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Buch schon besitze :o)

    AntwortenLöschen
  54. Also, auch ich lese immer gerne in deinem Blog und finde die Mischung die du bringst super gelungen. Mach einfach weiter so!
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  55. Ich gehöre auch zu den begeisterten Leserinnen. Meine Meinung -> Einfach weiter so! Ich finds genau so klasse.

    AntwortenLöschen
  56. ja, ....ich komme hier ganz oft vorbei und bin ganz still,.....*g*...
    Ich finde den Blog klasse, du zeigst doch hier so viele verschiedene Sachen, da ist für jeden was dabei,......ich find´s echt gut so!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  57. ich liebe deine präsentationen. ausgefallene oder auch mal ganz simple ideen, immer verlinkt mit den passenden anleitungen. da bleibt für mich eigentlich kein wunsch mehr offen;o)
    außer vielleicht eine zeitmaschine..
    lg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  58. Erwischt, bin auch so eine "stille Mitleserin". Ich freue mich immer ganz besonders, wenn mich eine schöne Anleitung zu einem noch schöneren Blog führt, den ich noch nicht kenne! Brauchst mich nicht mit in die Verlosung nehmen, denn den tollen Gewinn besitze ich bereits. Mach weiter so, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  59. Wie viele hier hab ich bisher still gelesen, mich auch mal laut gefreut. Ich find's schön, dass man nie genau weiß, auf was Du gestoßen bist! Schöne sehr gelungene Abwechselung!!!

    Liebe Grüße
    Hendrike

    AntwortenLöschen
  60. Komme regelmässig und finde Deinen Blog schlicht GENIAL. Ein Mix von Allem! Ich selber bevorzuge Deko! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  61. Du möchtest mich hören?!? Nein, lieber nicht :-) Ich lese auch immer leise bei Dir mit, da ich keinen Blog habe, Deine Seite mag ich sehr. Mich interessiert eigentlich alles. Basteln, nähen, für Kinder oder Erwachsene. Meistens suche ich um diese Zeit immer etwas, was die Kinder für Paten und Grosseltern Weihnachten (oder Geburtstage) bastlen können, was etwas aussergewöhnlicher ist.
    Mach' weiter so!!!
    liebe Grüsse Michaela aus Köln

    AntwortenLöschen
  62. hallo,
    zufällig bin ich gerade hier gestrandet und kann nur sagen: bleib so wie du bist. das blog ist sooooo toll. ich muss gleich morgen hier weiterlesen und mir viele viele dinge merken:) danke und schön das ich dich gefunden hab. ein hoch auf das www

    lg ninifee

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: