Google+ von Hand zu Hand: Häkel-Links
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Häkel-Links

Für alle, die wissen wollen, auf welchen Internetseiten es deutsche Häkelanleitungen gibt, habe ich drei hübsche Links heraus gesucht. Die Anleitungen sind allesamt auf deutsch geschrieben und es gib sowohl Kleidermodelle als auch Ideen um Spielzeug oder kleine Geschenke zu erschaffen.

-----------------

Nummer EINS:

Drops Design. Dort findet ihr Unmengen (3326!) an Häkel- und Strickanleitungen.

--> HIER


-------------

Nummer ZWEI:

Coats. Ein Unternehmen für Handarbeitsmaterialien bietet viele Anleitungen zum Häkeln, Stricken und Filzen an.

--> HIER

-------------

Nummer DREI:

Initiative Handarbeit. Viele Häkel- und Strickanleitungen für modische Kleidungsstücke aber auch Geschenke.

--> HIER




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Links. Habe dort auch schon einiges gefunden. Da kann man werkeln bis der Arzt kommt, das schafft man im ganzen Leben nicht.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow, viellen Dank für das Teilen dieser Informationen. Vor Allem der erste Tipp ist eine Goldgrube. Ich habe ihn gleich an meine Schwiegermutter in Frankreich weitergeleitet, denn ich bin sicher, dass sie dran vielleicht noch mehr Spaß hat wie ich ;). Vor Allem es ist auch auf französisch.

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    au man, du bist ja klasse...vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die dankbare häkelnadel schon in der handhaltende stephy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ganz tolle Seite hast. Richtig scöne Häkelsachen . Die Vögel find ich ja richtig klasse.
    Ich habe mich bei Dir als Leser eingetragen den ich bin sicher noch öfter hier .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hab Dich gerade entdeckt und mich auch sofort als Leserin eingetragen.

    Häkeln finde ich toll. Linklisten finde ich auch toll.

    Liebe Grüße.
    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: