Google+ von Hand zu Hand: Häkelvögel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Häkelvögel

Alle bunten Vögel sind bereits im warmen Süden?
Nichts da! Sie kommen in ganzen Schwärmen zu euch nach Hause. Wenn ihr genug Wollreste, eine Häkelnadel und Fantasie habt.

Attic24 zeigt euch ausführlich, wie sie gemacht werden. Ich wette, ihr habt ganz schnell eine Hand voll schöner Anhäger fertig.

--> HIER findet ihr die Anleitungen (eine für den Körper, eine für das Zubehör)






Kommentare:

  1. Die sind spitze!
    Das muss ich ausprobieren!
    Danke fürs Zeigen und für den Link zu der Anleitung!
    herzliche Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind wirklich klasse- genau das richtige Projekt für abends auffer Couch ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    ich freu mich immer riesig über häkelanleitungen, weil ich gerade absolut dem häkelfieber verfallen bin, ich finds nur schade, dass es so wenig süße deutsche häkelanleitungen gibt, fast alle in englisch, da trau ich mich immer nich ran, hast du viell. www adressen von häkelblogs???

    viele grüße aus berlin
    stephy

    AntwortenLöschen
  4. hach wie genial sind die denn? genau das richtige für mich wo ich gerade im Häkelfieber bin
    vielen Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, super schön, vielen Dank!!! Karo

    AntwortenLöschen
  6. Oh süß... aber machen bestimmt süchtig oder?

    Liebe Grüße
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja lustig. Muß ich mir merken ...

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: