Google+ von Hand zu Hand: verfilzter Weihnachtsschmuck
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

verfilzter Weihnachtsschmuck



Filz ist ein wunderbares Material: kunterbunt und sehr einfach zu verarbeiten.
Deshalb hier noch ein paar schöne Ideen aus Filz für Weihnachtsbaum oder Adventsstrauß.


Nummer EINS
:
Drei fantastische Anhänger von fantastic toys im buntfröhlichen Stil.

--> HIER gibt es die Anleitung und die Vorlagen als pdf-Datei




Nummer ZWEI:
3dimensional. Kugelrund. Einfacher zu fertigen, als sie aussehen. Zakka life zeigt wie es geht.

--> HIER findet ihr die Anleitung




Nummer DREI
:
Zum Anbeißen! A Fanciful Twist hat ihren Weihnachtsstrumpf mit bonbonfarbenen Papier und Süßigkeiten beklebt und mit Glitter bestäubt. Sehr verlockend, deshalb unbedingt außer Reichweite eurer Kids hängen.

--> HIER gibt es die Anleitung



Nummer DREI:
Ungewöhnlich und verspielt. In Mariska's Blog findet ihr diese kleinen Weihnachtselefanten. Für alle, die es etwas ausgefallener mögen.

--> HIER geht es zur sehr hübschen Anleitung



Kommentare:

  1. Hallo, das finde ich eine tolle Idee, sowas zu sammeln. Es ist immer wieder schön sich gegenseitig zu bereichern, Ideen zu tauschen oder weiterzugeben. Klasse Idee von Dir! Danke, dass Du Dir die Mühe machst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Blog von Gretelies bin ich auf deinen gekommen. Ich muss sagen, da hast du eine tolle Idee gehabt! So eine schöne Sammlung von kreativen Sachen. Ich werde dich gleich verlinken, wenn ich darf?!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Na, da hast Du Dir ja ordentlich Mühe und Arbeit gemacht mit Deiner wunderbaren Sammel-Idee! Vielen Dank dafür!
    Ich bin auch über Gretelies hergekommen... und wie ich sehe, bin ich nicht die einzig! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deine tollen Tipps und die viele Arbeit, die so ein Blog macht!!!

    Sei lieb gegrüßt von einer treuen Blogleserin
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hier gefällt es mir sehr! :o)

    auch von mir DANKE für so viel mühe...

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Diese Filzkugel hat es mir echt angetan und ich habe sie "nachgebastelt". Hier: http://smilas.blogspot.com/2009/12/von-hand-zu-hand.html

    Vielen Dank für deine tolle Sammlung!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: