Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtsmarkt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtsmarkt




"Geschenke am liebsten, wenn sie selbst gemacht sind."

Das ist das Motto. Das ist, was ich euch wünsche. Geschenke, unendlich viele, die ihr selber bastelt, näht, strickt, stickt, häkelt und so weiter und eure Liebsten damit glücklich macht. Denn nichts kommt mehr von Herzen als ein Geschenk, dass man mit den eigenen Händen gefertigt hat. Von Hand zu Hand, direkt ins Herz.


Deshalb versuche ich in der nächsten Zeit so viele schöne Ideen wie möglich für euch zu finden.
Nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum Dekorieren und Schmücken.


Viel Spaß!





Kommentare:

  1. Recht hast du! Es ist so merkwürdig, ich mache ja nun viel selbst, verschenke aber nur selten Selbstgemachtes - warum auch immer. Dieses Jahr wird das mal anders habe ich mir vorgenommen und ein paar Ideen kann ich bestimmt noch gebrauchen.
    Viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll liebe doro, wie DU uns unermüdlich mit tollen anregungen und links versorgst!
    lieben dank! selbstgemachtes verschenken... das mache ich schon lange... aber ich glaube, dieses jahr werde ich meinen eigenen rekord aufstellen *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mal nichts Selbstgemachtes zu verschenken... ;-) Aber auf die Links bin ich natürlich trotzdem sehr gespannt!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: