Google+ von Hand zu Hand: kleiner Winterwald
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

kleiner Winterwald



Ein ganz besonderes Stück ist dieser Quilt von the purl bee. Schlicht in Weiß, verziert mit vielen kleinen Tannenbäumchen.

Wer ihn nacharbeiten will, der sollte schon mal alle seine grünen Stoffreste zusammmen suchen.


--> HIER findet ihr die Anleitung






Kommentare:

  1. ...wunderschön, wo du nur immer die ganzen Schätzchen auftreibst?
    Ein herzliches Danke!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsmarkt ist toll. Da sind wirklich richtig schöne Sachen dabei. Da sollte der Tag 48 und mehr Stunden haben.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow,...toll! Danke für diese Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gleich an die Umsetzung gemacht. Ein ganzer Quilt ist es zwar nicht geworden - aber ein kleines Wäldchen. Zu sehen auf meinem Blog :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: