Google+ von Hand zu Hand: Rundumblick: Adventskalender
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rundumblick: Adventskalender



Zwar ist es zu spät, um noch einen Adventskalender zu basteln.
Aber es ist toll zu sehen, wie viele verschiedene Ideen es gibt und wie großartig ihr sie umgesetzt habt.

Deshalb ein kleiner Überblick über eure Adventskalender.



--> von LILA-LOTTA gibt es ganz viel Genähtes, Gebasteltes und reichlich gefülltes


--> von MIZOAL gibt es viele hübsche Beutelchen in weihnachtlichem Rot und Grün


--> von Ki-Ba-Doo ist der mit bonbonfarbenen Beutelchen behangenen Tannenbaum


--> von Nähkitz ist die zwinkernde Eule


--> Schokoli hat einen Kalender aus einem alten Kaufmannsladen, der großzügig mit geheimnisvollen Päckchen gefüllt wurde


--> von Wollixundstoffix sind diese hübschen, bunte Schühchen


--> aus der Kleiderwerkstatt stammt dieser vergnügte Kalender


--> auch bei SauerStoff warten viele gefüllte Schuhe


--> von Mit-Nadel-und-Faden ist dieser aufwendig gebastelte Kalender



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    eine schöne Idee! Gesammelte Fundstücke :o)
    Freut mich, daß du unseren Eulenkalender miteingesammelt hast!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe doro...na klar ..kein thema...bin sehr stolz in deiner gallerie zu sein ;-) DANKE!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch allesamt zu schön :o)
    Toll die Idee mit dem Einsammeln und zeigen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder einmal stöbere ich hier und staune über deine Sammlung - vielen dank für diese Arbeit, für die große Linksammlung
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toll, mein Kalender bei Dir. Natürlich darfst Du den zeigen. Ich fühle mich geehrt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was Du alles zusammenträgst. So viele gute Ideen!
    Danke!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: