Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtsgrüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtsgrüße


Hallo ihr lieben Bastel- , Strick, Stick, Häkel- und Nähmädls,

nun muss der Weihnachtsmarkt seine Pforten schließen. Ich hoffe, ihr habt alle Geschenke beisammen und euer Heim mit Herz und Fantasie geschmückt.

Ich wünsche euch ein besinnliches, fröhliches, erfülltes und unvergessliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße an euch alle,

doro.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen lieben auch ganz zauberhafte Weihnachten!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. ...dir auch ;o)
    und danke fürs Sammeln der Bastelideen, komme gerne bei dir auf deinen Blog.

    ♥liche Weihnachtsgrüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Hab' vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps und Links!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls ganz liebe Weihnachtsgrüße zurück! Ich schaue hier so gern vorbei - bei Deinen gesammelten Werken!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, mit einer Portion Glück, Zufriedenheit und Gesundheit...
    Danke für die tollen Ideen, welche Du findest und mit uns teilst ;-)))
    liebe Weihnachtsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    auch Dir ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Zeit, mich auch mal dafür zu bedanken, dass Du hier so fleißig Ideen sammelst! Das ist so toll und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei!!!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. liebe doro,
    ich wünsche dir auch ein fröhliches weihnachtsfest. ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tollen anleitungen bedanken! wahnsinn was du so zusammensammelst!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir und deiner familie eine paar schöne, besinnliche und liebevolle tage.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Mühe, die du dir immer machst um uns an den tollen Ideen und Anleitungen zu erfreuen!

    Schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage
    wünscht Malala

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2010. Und vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir immer machst. Dieser Blog ist mir immer eine Inspiration !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. .... auch von mir liebe Weihnachtsgrüße!
    Vielen Dank für Deine Mühen und Du bereitest gewiss nicht nur mir sooo viel Freude mit Deinen Tipps!!!
    Eine schöne Zeit und lass Dich reich beschenken!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank und ich wünsche Dir das selbe, ein schönes Fest. Dein Weihnachtsmarkt war toll und ich bin mir sicher, dass Du bald wieder neue Ideen findest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche noch ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.
    Ganz herzlichen Dank für Deine zusammengetragenen und mit uns geteilten tollen Beiträge! Ich freue mich immer wieder wenn Dein Blog in meiner Blogliste auftaucht und kann es kaum erwarten, zu sehen was Du wieder tolles gefunden hast.
    Herzliche Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, du hattest ein frohes Fest. Eher bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Ich danke dir an dieser Stelle einmal recht herzlich für deine liebe Mühe und die vielen wunderbaren Anregungen. Ich hoffe, du machts auch im neuen Jahr noch weiter. Ich bin immer ganz gespannt, was es wohl Neues gibt, wenn dein Symbol in der Blogleiste erscheint.
    Herzliche Grüße von der stillen Leserin Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doro!

    Ich wünsche Dir herzlich ein Frohes Neues Jahr!
    Und danke Dir ebenso herzlich für all die tollen Links, die Du immer für uns findest!
    Ich freue mich immer auf (und dann über) Deinen neuen Eintrag!
    :)

    Lieber Gruß:
    Doro.
    :)

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: