Google+ von Hand zu Hand: Heat Me Up!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Heat Me Up!

Heat me up! Und zwar schnell.

Unverzichtbar für alle, die unter kalten Füßen, Bauchweh oder dem kalten Winter allgemein leiden: Wärmflaschen.

Und da jeder sein eigenes Fläschlein haben sollte, oder doch wenigstens seinen eigenen Bezug, sind hier ein paar Ideen zum Nachmachen.



Nummer EINS:
TeresaDownUnder teilt ihre Anleitung für einen hübschen, bunten Patchwork-Bezug.

--> HIER zu finden


Nummer ZWEI:
Garantiert kuschelig ist dieser Bezug der im theNewNewBlog gezeigt wird, denn er wurde aus einem alten Pullover genäht.

--> HIER sehr ihr, wie es geht



Nummer DREI:
Auch diese Hülle war einmal ein Pullover. Bevor er von Rachael Rabbit gefilzt und neu vernäht wurde.

--> HIER geht es zur Anleitung



BONUS:
Ohne Anleitung aber auch sehr sehenswert ist diese Hülle von handmadekitty. Gehäkelt und niedlich verziert dauert die Herstellung etwas länger, aber das Ergebnis ist ein wunderbares Geschenk oder ein süßer Seelentröster..



Kommentare:

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: