Google+ von Hand zu Hand: Ich muss jetzt wirklich unbedingt malen. Und basteln auch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich muss jetzt wirklich unbedingt malen. Und basteln auch!

Ganz im Ernst: "Charlie und Lola" sind mein Lieblingsallerbestes! Findet ihr auch? Na dann habe ich ein paar Dinge für euch zusammengesucht.


Nummer EINS:
Mother Rising hat für ihre Lola die unverwechselbaren Lola-Spängchen gefertigt.


--> HIER geht es zur Anleitung



Nummer ZWEI:
Charlie und Lola zum bunt machen und ankleiden. Natürlich mit Burgfräuleinkleid und Pyjamas.


--> HIER könnt ihr alles zum Ausdrucken finden




Nummer DREI:
Es ist zwar ein Weihnachtshaus, aber die kleinen Häuschen von all at sea kann man zu jeder Jahreszeit basteln, finde ich.

--> HIER findet ihr den Link zum Ausdrucken





Kommentare:

  1. Wie freu ich mich immer über Deine zauberhaftigsten Anleitungen und Tips!

    Nu muss ich Dir wirlich mal ein rieeesen DANKESCHÖN dafür da lassen!

    Bist eine echte Bereicherung in der Bloggerwelt und schon gar nicht mehr weg zu denken ;o)

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. charly ist der weltbeste grosse bruder der kleinen lola - wir lieben diese geschichten - ALLE. glg anke

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: