Google+ von Hand zu Hand: Kostüme 1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kostüme 1

Fasching/Karneval steht schon bald vor der Tür. Wird also Zeit, sich endlich um die Kostüme zu kümmern.
Deshalb in den nächsten Tagen ein paar Fundstücke zu diesem Thema.

Heute geht es mit zwei Kostümen für die Kleinen los:

DRACHEN:
Ein niedliches Drachencape, welches schnell an- oder ausgezogen werden kann. Es ist also prima für die ganz Kleinen.

--> HIER gibt es die Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür






PETER PAN oder ROBIN HOOD:
Ziemlich niedlich ist auch dieses Kostüm von Make it and Love it. Und da es aus Fleece gefertigt wird, ist es zudem noch schnell genäht! Kleiner Aufwand, großer Spaß.

--> HIER sehr ihr, wie es gemacht wird








Kommentare:

  1. Super Doro! Kostümideen nehme ich immer gern entgegen! (bin halt gebürtige Rheinländerin... man kommt nicht aus seiner Haut! ;-) ) Nicht nur für Kanrveval, sondern auch für die Verkleidungskiste... Ich bin sehr gespannt, was noch kommt!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Ideen,

    Das Drachencape ist zuckersüß!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Kostüme. Ich weiß noch gar nicht was undere werden sollen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön! Bei uns gibts noch kein Fasching, weil die kleinen Kinder davor wohl mehr Angst haben, als dass es ihnen Spaß macht. Aber nächstes Jahr gibts dann den Drachen!

    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool. Der Peter Pan ist drollig. Nun hab ich mich schon für den Schneemann entschieden. Na vielleicht nächstes Jahr.
    Tolle Idee und ich bin schon auf Teil 2 gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    die kostüme sehen super süss aus, das drachenköstum ist der hit, meine nichte ist etwas genau im dem alter wie das mädel auf dem bild. Leider wird es für dieses jahr etwas knapp sowas eben schnell zu nähen aber ich merk es mir fürs nächste jahr oder wir machen mal eine motto geburtstagsparty mit verkleiden ^^

    gruss

    AntwortenLöschen
  7. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme für Fasching

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the info. It sounds pretty user friendly. I guess I’ll pick one up for fun. thank u
    Kostüm Kinder

    AntwortenLöschen
  9. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  10. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader

    and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  11. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  12. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!
    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    Karnevalisten aufgepasst! Bei fasching-karneval-kostuem gibt es Karnevalskostüme für jeden Geschmack und jeden Anlass! Sind Sie auf der Suche nach einem klassischen oder extravaganten Karnevalskostüm? Dann werden Sie bei fasching-karneval-kostuem auf jeden Fall fündig. Auch Kostüme für Gruppen werden bei fasching-karneval-kostuem angeboten.

    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: