Google+ von Hand zu Hand: Frühjahrsblüher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frühjahrsblüher

Her mit dem Frühling! So denken gewiss viele von euch. Also los: holen wir uns Blumen und Farbe ins Haus! Los geht's:



Nummer EINS:
Poppy Lanes Blumenschälchen aus Stoff. So einfach genäht. Eine tolle Geschenkidee für Ostern. Oder nur mal eben so.

--> HIER gibt es die Anleitung





Nummer ZWEI:
Eine wunderbare Frühlingsgirlande hat Creature Comforts gefertigt. Die sollte man in jedem Zimmer hängen habe, so viel gute Laune verbreitet sie.

--> HIER findet ihr Anleitung und Vorlage


Nummer DREI:
Für die echten Blumen: Lavender And Limes' Blumentopfverschönerung auch für diejenigen, die mit Pinsel und Farben nicht so talentiert sind. Oder einfach mal etwas anderes probieren wollen.

--> HIER erfahrt ihr, wie es gemacht wird.


Nummer VIER:
Der Blumenstrauß von Polka Dot Pineapple wird garantiert nicht welken, besteht er doch nur aus Draht und Stoff. Aber schön ist er...und wird sich übers Jahr wohl immer mal wieder vermehren.

--> HIER seht ihr, wie es geht




Kommentare:

  1. uuuui da sind ja supiii ideen....die gehe ich jetzt genauer anschauen.....danke!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. da kommt Frühlingsstimmung auf, vielen Dank für die schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Tellerchen werde ich mir doch fürs Osterfest gleich mal abspeichern.
    Daaaanke und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für die ganzen Inspirationen.

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, wenn du was dagegen hast bitte schreien.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für die tollen Sachen, die Du hier immer sammelst!

    Besonders gut gefallen mir die Polka Dot Pineapples

    Lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: