Google+ von Hand zu Hand: Hier wohnt der Frühling
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hier wohnt der Frühling

Ihr wollt, dass der Frühling bei euch zu Hause einzieht?

Na dann macht ihm doch solch einen tollen Schriftzug, dann weiß er, wo er hingehört!
Ich finde dies Arrangement wunderbar. Inspiring Creation es aus Holz (Leinwände oder Pappe funktionieren sicher genauso toll) und Papieren gefertigt. Und wer schöne Stoffe und Webbänder hat, fügt sie einfach noch dazu!


--> HIER gibt es eine ausführliche Anleitung





Kommentare:

  1. Ach mensch, ... jetzt wollten wir gerade die Blumengirlande machen ... aber noch habe ich die Pappen (mit denen wir die Blümchen verstärken wollten) nicht zerschnitten ...

    Lieben Dank und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine richtig tolle schöne fröhliche idee....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. .. er darf auch bei uns einziehen, muss mal schauen, was ich an Material finde.
    Danke !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee, ich glaube bei uns zieht er auch ein.

    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön!!! Muss mich gleich mal auf deinem schönen Blog ein wenig umschauen... :-)
    Liebe frühlingshafte Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin!
    Da bekommt man richtig Lust auf Frühling! Genial!
    Übrigens ein sehr schöner Blog, großes Kompliment!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee ist genau Meins. Holz, Papier und Schnickschnack.
    Vielleicht gibts erste Ergebnisse schon nächste Woche auf meinem Blog zu sehen.
    Ich sag nur: Dienstag ist wieder Kreativkurs in der Schule.
    Einen schönen Sonntag und herz-herz-herzlichen Dank für deine unerschöpflichen Tipps.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß ganicht wo ich antworten soll ein wirklich toller blog
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: