Google+ von Hand zu Hand: Schottisch zum Quadrat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schottisch zum Quadrat

Was assoziiert ihr mit dem Wort "schottisch"? Klischees wie Geiz und Männer in Röcken? Ganz klar. Aber doch sicherlich auch Karos und Scottsterrier...
Und die letzten beiden Sachen kombiniert ergeben solch süße Hündchen, wie Denyse Schmidt sie genäht hat. Toll: wieder eine Verwendungsmöglichkeit für kleine Lieblingsstoffreste.


--> HIER könnt ihr die Anleitung herunter laden.




Kommentare:

  1. Komisch, ich habe hier noch nie so einen bunten Wauzi raumlaufen sehen... :):):)

    LG aus den Highlnds und danke für diesen tollen blog

    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Da schenke ich Dir schnell nochmal ein 'a'...

    AntwortenLöschen
  3. oh, tolle idee!
    danke für die anleitung! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich sind die denn!!!

    Lieben Dank für den schönen Link!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich glaubs nicht.. !!! Das ist ja mein Kindheitshündchen vor *hüstl* 30 Jahren..

    So einen hatte ich als kleines Kind.. weiß nicht was aus ihm geworden ist.

    Liebe Doro, tausend Dank für das Stückchen zurückgewonnener Erinnerung :-*

    glg

    Fanny

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: