Google+ von Hand zu Hand: Filz und Bänder
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Filz und Bänder

Danke Mädls für Eure netten Kommentare und kreativen Links!
Erstere behalte ich, zweitere teile ich mit euch. :)

Los geht es:

Im Blog von Oh...My Bag findet man immer wieder ganz bezaubernde Arbeiten aus Filz, Faden und Bändern. Zudem teilt sie verschiedenen Anleitungen mit euch. Zum Beispiel für eine solch hübsche Blume (welche die eine oder andere gewiss schon mal in einem ihrer neuen Nähbücher gesehen haben wird)...




...oder diese frühlingshaften Schlüsselanhänger.



Dies und anderes könnt ihr auf ihrer Inspirationen-Seite finden.


--> HIER


Kommentare:

  1. ... bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, dir zu schreiben, wie toll ich deine Arbeit finde - ja, wer´s nicht mag solls ehrlich und nett sagen, dann ist das alles doch kein Problem.
    Ich wünsche einen herrlichen Tag,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dank diesem Blog-Eintrag habe ich heute wunderschöne Bänder bei Ribbons & Crafts bestellt! Vielen Dank für die vielen guten Beiträge!
    Liebe Grüsse,
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. OH wow, die Blüten sehen so toll aus. Sind auch ganz tolle Farben.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    danke für dieses tolle Blog! Ich schau immer wieder gern hier rein, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, eine dieser vorgestellten Ideen umzusetzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: