Google+ von Hand zu Hand: Nähen mit Tüten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nähen mit Tüten

Von niemand geringerem als der großartigen Betz White stammen folgende Ideen: Beutel und Hut - regenresistent und vorallem: gefertigt aus alten Plastikeinkaufstüten!
Garantiert schöner, als die Plastehäubschen, die ältere Damen gerne im Regen spazieren tragen.

Also Mädls, los geht's. Kramt eure schönsten Plastiktüten hervor und näht euch einen hübschen, wasserfesten Beutel!


Ach ja, wie es gemacht wird?
Das erfahrt ihr sehr ausführlich --> HIER.





Und was man aus gebügelten Plastetüten noch fertigen kann, dass hat Caro schon vor 2 Jahren gezeigt: --> HIER

Kommentare:

  1. Hallo Doro, ich hab mich eben als Leserin eingetragen, danke dafür, daß Du diese "Fundstücke" hier zeigst! Tolle Ideen und Anleitungen sind dabei! Ich bin selber leider nicht ganz so kreativ, aber das Nacharbeiten macht mir immer viel Spaß. Danke auch an alle, die ihre Anleitungen teilen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi doro,

    ich hab dies letztes jahr mal auf einen amy blog gesehen und hab es schon mehrfach probiert.

    bin immer wieder begeistert, näh mir kleine körbchen fürs bad. leider gibt es zu selten schöne tüten:o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee, vor allem ,da wir soooo oft Regenwetter haben :o)
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. so genial.....das ist eine superduper idee.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. hiermit bite ich dich herzlich,meine ideen hier nicht zu veröffentlichen. Ich möchte das nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung. Ich hoffe auf dein Verständnis. lieber gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Anleitung aus dem Craft Magazine... Nur leider gibt es die tollen Tüten vom Target Supermarkt bei und nicht.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: