Google+ von Hand zu Hand: OSTERN No. 1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OSTERN No. 1

Eier aus Stoff: einmal 2- und einmal 3-dimensional. Aber immer toll zum Nachmachen.

Nummer EINS:
Die Girlande von Make it and Love it ist schlicht. Aber gerade deshalb so schön. Ton-in-Ton oder kunterbunt, ganz wie ihr wollt.

--> HIER sehr ihr, wie es geht




Nummer ZWEI:

Auch diese Eier sind toll für eure Stoffreste. Und ihr könnt die Nähmaschine lassen, wo sie ist - hier wird nicht genäht! Ihr braucht nur noch zweiseitiges Klebeband (oder Teppichklebeband) und Plastikeier und schon kann es losgehen.

--> HIER erfahrt ihr mehr







1 Kommentar:

  1. Hallo Doro ,
    ich finde deine Seite prima .
    Wer macht sich heut zu tage denn noch so viel Mühe , um anderen eine Freude zu machen:o)
    Mach weiter so , ich schau gerne mal wieder rein.
    Übrigens habe ich eine Tauschseite . wenn du
    magst , dann schau doch mal vorbei.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Frülingsgrüße,Heike

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: