Google+ von Hand zu Hand: Ostern No. 3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ostern No. 3

Nummer EINS:
Zuckersüßer Kranz in Bonbonfarben: der Kranz von Sweet paul ist ganz aus Zuckerostereiern gefertigt! Etwas fürs Auge, daher kalorienfrei.

--> HIER gibt es eine kurze Anleitung




Nummer ZWEI:
Ein Kranz wie ein sonnenverwöhnter Blumenstrauß. Doch welken wird er nicht, denn er ist aus ganz vielen Stoffblüten gefertigt.

--> HIER erfahrt ihr, wie er gemacht wird




Kommentare:

  1. die kränze sehen ganz toll aus, aber der erste ist ja genial. da werde ich mir wohl am wochenende vieleviele bunte ostereiers holen und mich mal an so einem kranz betätigen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ist ja superschön, ob ich mir das zutraue? Mal sehn?!?
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: