Google+ von Hand zu Hand: Ostern No.5 für KIDS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ostern No.5 für KIDS

Diesmal ist Basteln mit den Kids an der Reihe. Denn eigentlich ist das doch das Schönste (und Anstrengendste?) an allem Feiertagvorbereitungen.


Nummer EINS:
So schön blühen die Osterglocken in Hamburg. Bei euch auch? Hamburger Liebe erklärt es euch und euren Kids.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht



Nummer ZWEI:
Eins, zwei, drei, Küken aus dem Ei. Genauer gesagt: ein Pompom-Feder-Küken aus einem selbstbemaltem Ei.

--> HIER gibt es die Anleitung




Nummer DREI:
Diese Gesellen sind schon ausgewachsene Hühner und Hähne. Aber ebenso putzig. Zudem auch von ungeübten Kinderhänden aus Eiern und Filz schnell gefertigt.

--> HIER gefunden
(und --> HIER gibt es noch mehr Ideen und Anleitungen)





Kommentare:

  1. Hallo Doro: Ich verfolge jetzt schon einige Zeit Deinen Blog. Toll, was Du so alles zusammenträgst und uns zeigst. Immer für eine Ueberraschung gut und spannend! LG, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    ich bin über die Plötzies hier gelandet und bin begeistert! Vielen Dank für die Teilhabe an so wunderbaren Ideen!
    Jetzt bin ich endlich auch in Osterstimmung.
    *freu*
    Es grüßt herzlich
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total toll! Deine Ideen sind ganz zauberhaft. Und die Fotos sind super. Da kommen deine Ideen so richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: