Google+ von Hand zu Hand: Schals, Schals, Schals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schals, Schals, Schals

Noch ist das Wetter kalt und trüb, aber schon hat man Lust auf neue, bunte Kleidung. Fangen wir doch einfach mal klein an: mit Schals!


Nummer EINS:
Der Fleeceschal von Make it and Love it ist wunderschön bunt. Gute Laune garantiert - erst recht, weil fast gar nicht genäht werden muss.

--> HIER gibt es die Anleitung



Nummer ZWEI:
Für diejenigen, die gar keine Nähmaschine haben ist dieser Schal von Creative Jewish Mom doch perfekt. Denn hier muss kein bisschen genäht werden. Aber im Knoten machen solltet ihr ein bisschen Ausdauer haben.

--> HIER sehr ihr, wie es gemacht wird




Nummer DREI:
Unverschämt schick ist dieser Schal von ...Love Maegan. Er wärmt gewiss nicht sehr, sieht aber zauberhaft aus. Und da stellt man doch gerne mal Stil über Funktionalität.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht






Nummer VIER:
Habt ihr noch ein paar alte T-Shirts, von denen ihr euch nicht trennen könnt, weil zu viele Erinnerungen darin stecken? Na dann näht euch einen Schal daraus! Vielleicht ist das auch etwas für eure Kids - denn diese haben ja für gewöhnlich jede Menge T-Shirts, welche zu klein sind oder Flecken bzw. Löcher haben.

--> HIER gibt es noch ein paar Infos zum abgebildeten Schal




Nummer FÜNF:
Ach wie hübsch! Dabei ist dieser Schal von Ruffles and Stuff ebenfalls nur aus Resten alter Shirts gefertigt.

--> HIER findet ihr die Anleitung






Kommentare:

  1. super ideen, vielen dank! bin zwar nicht so der schal-typ, aber wenn ich diese so sehe ... muss einmal ein bisschen stöbern, wenn ich mal zeit habe!
    lg aus "kärnten im frühling" (ja, wir haben den winter geschafft!!!)
    catharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da sind ja tolle Sachen dabei... Zwei Links habe ich direkt abgespeichert. Vielen Dank! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. was für bezaubernde Schals... und ganz tolle Links... vielen Dank dafür...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Linktipps, vielen Dank! Schals kann man nie genug haben und es stapeln sich so viele alte Shirts zum recyclen! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig hier gelandet und die tollen Links gesehen. Super ! Die verschiedenen Schals sind sehr schön, die Nummer drei und fünf haben es mir besonders angetan. Herzlichen Dank !

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: