Google+ von Hand zu Hand: Gartenarbeit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gartenarbeit


Was wird das - Unkraut oder doch Salat? Was haben wir hier gleich nochmal ausgesät?

Damit diese Fragen gar nicht fallen, braucht man nicht viel mehr als ein paar hübsche kleine Dingelchen, die man die Erde steckt und welche einem verraten, was man für Samen verstreut hat. Doch nicht irgendwelche!

Früher haben wir Samentüten aufgespießt und in die Erde gesteckt. Aber zum einen hält dies keinem Aprilwetter stand und zum anderen sieht es auch nicht schön aus.

Versucht es also lieber damit:

Nummer EINS:
Wie schön einfach: whimsy love zeigt, wozu bemalte Steine alles gut sind. Und wie man sieht: auch zum Markieren der Beete.

--> HIER zu bewundern



Nummer ZWEI:

Bei Vintage Indie gibt es diese kunstvollen Stecker zu bewundern. Fast zu schön fürs Beet.

--> HIER findet ihr die Anleitung



Nummer DREI:

Magic Onion hat aus alten Löffeln und Zeitungsschnipseln einige originelle Pflanzstecker gefertigt. Einfach geht es fast gar nicht.

--> HIER sehr ihr, wie es gemacht wird



Nummer VIER:

Dies setzt ein bisschen künstlerisches Geschick vorraus - denn schließlich soll man Radieschen von Gurken unterscheiden können. Doch zum Glück sind diese Stäbchen von the Art of Megan zusätzlich noch beschriftet.

--> HIER gibt es eine kurze Anleitung







Kommentare:

  1. Wir nehmen Nr. 1 und danken ganz herzlich für diese herrlichen Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. so witzig....mir gefallen diese löffel!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for linking :-)
    Lovely blog you have here!!
    Blessings and magic,
    Donni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anregungen, die Steine gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Vorschläge!
    Am schönsten finde ich die Steine!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Die Löffel finde ich witzig, jetzt weiß ich, warum ich so viele aufgehoben habe. Aber womit bekomme ich die wetterfest? Mit Polyurethan kann ich nichts anfangen.
    ultramarinrot

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder tolle Links, freu mich auf jeden neuen Beitrag von Dir, macht immer wieder Spaß!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bekennender Steine anmaler. Also die Nr. 1.
    Danke für die Anregung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: