Google+ von Hand zu Hand: Kindergeburtstag
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kindergeburtstag

Kindergeburtstage sind etwas großartiges. Doch wenn es so weit ist, fehlen einem meist ein paar Ideen für die "Raubtierfütterung". Es muss einfach zu machen sein und schön bunt.
Wie wäre es damit?

Nummer EINS:
Diese LeckerLutschLöffel von delicious, delicous, delicous sind nicht nur ein Augenschmaus. Eine schöne Idee, die dafür sorgt, dass die Hände sauber bleiben (die Münder wohl eher nicht).

 HIER gibt es eine kleine Anleitung




Nummer ZWEI:
Muffins sind perfekt für Kinder: klein, fein und unendlich variierbar. Die Förmchen sind nach dem Backen leider oft nicht mehr ganz so schön anzusehen. Dagegen helfen solche Kleidchen von Casa di Falcone.

 HIER findet ihr den Link, unter welchem die Vorlage (auch gemustert) ausgedruckt werden kann



Und falls ihr draußen feiern wollt, dann geht ihr auf Nummer sicher mit einer solchen wetterfesten Wimpelkette, wie sie Bixi and Goxi aus Plastiktüten gemacht hat. Kunterbunt auch nach zwei Regenschauern.


 HIER




Kommentare:

  1. Tolle Ideen! Danke für's Sammeln :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Super-Ideensammlung. Mein Patenkind hat im Sommer Geburtstag, da werde ich sicher davon etwas ausprobieren.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tollen Anregungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal wieder total niedlich, auch wenn meine Tochter dieses Jahr schon ihren 14. Geburtstag feiert... find ich die Ideen noch total schön...werde ich ihr dann mal zeigen ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Dank für die tollen Ideen-Links
    uns stehen gerade zwei Kindergeburtstage ins Haus - mal sehen, was ich davon noch schaffe

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for featuring the spoons! I wish I still remembered enough German to say that properly. Um... Vielen Dank!

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Löffel sind ja Klasse. Und für die Mama´s gibt´s sie für nen Kakao;o) Die Ideen sind immer unheimlich interessant!

    AntwortenLöschen
  8. ah genial, schade das der kindergeburtstag grad vorbei ist, aber die idee mit den löffeln die kommt nächstes jahr zum einsatz - so genial.

    danke das du uns an deinem gefundenen immer so teilhaben lässt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: