Google+ von Hand zu Hand: Jetzt wird's gemütlich
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Jetzt wird's gemütlich

Sauwetter draußen? Ja, ich weiß.
Na dann machen wir es uns eben in den eigenen vier Wänden gemütlich!
Schürt schon mal das Kaminfeuer an...

Nummer EINS:
Jagdtrophäe für die Wand - tierfreundliche und bunt!
chronicle books blog hat den weltschönsten Hirsch erlegt und teilt die Anleitung dafür mit euch.

--> HIER könnt ihr sehen, wie es gemacht wird



Nummer ZWEI:

So ein Frühlingskuschelkissen von heartbeat eignet sich gut zum Regenwetterwegkuschelnunddabeivomfrühlingträumen.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht




Nummer DREI:
Mit diesem hübschen Lämpchen von Campbell - Soup Diary kommt Kuschelstimmung beim Vorlesen für die Kids auf. Oder doch lieber mit einem schönen Blumenstoff fürs Schlafzimmer?

--> HIER gibt es die Anleitung




Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind schön! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für die tollen tipps, bei so einem mistwetter ist das genau das richtige! :)
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  3. So genial, was du da immer für alle entdeckst!
    Danke - danke - danke!
    GGLG
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, sowas hab ich gebraucht um mich inspiriert zu fühlen :-)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie wunderbar, dass du den tollen Hirschkopf verlinkt hast. Ich habe ihn mir vor langer Zeit einmal angesehen und wollte ihn nun basteln. Allerdings konnte ich ihn nicht wiederfinden.
    Auch die Kissenbezüge sind toll!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: