Google+ von Hand zu Hand: Sommerlich aufgehübscht #1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sommerlich aufgehübscht #1

Es muss ja nicht immer neu sein! Die schönsten Kleidungsstücke sind solche, die man selber gemacht hat, oder doch wenigstens selbst "veredelt" hat. Und dazu gehört nicht immer großes Geschick im Nähen - sondern Kreativität.
Denn nicht Geld macht Stil, sondern die Umsetzung der eigenen Vorstellung.

Heute also zwei kleine hübsche Ideen, wie man ein schlichtes Tanktop ohne großen Aufwand individuell verschönern kann.


Nummer EINS:
feisty finch hat zum Top noch zwei Streifen Stoff hinzugefügt und schon sieht es nicht mehr langweilig aus. Wer es etwas schlichter mag, muss die Stoffstreifen auch nicht über die ganze Länge nähen.

--> HIER gibt es die Anleitung



Nummer ZWEI:Auch einfach umzusetzen ist die Idee von vintage fern. Benötigt werden: drei Stoffstreifen und drei Knöpfe. Genäht wird mit der Maschine, aber auch mit der Hand kann man diese drei Rosetten einfach festnähen.

--> HIER seht ihr, wie es gemacht wird




1 Kommentar:

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: