Google+ von Hand zu Hand: Blumenschmuck
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blumenschmuck

Mit Blumen schmückt sich die Natur.
Und die schönen Frauen ebenso.
Möglichkeiten gibt es viele. Für euch heute aber nur drei:


Nummer EINS:
pretty dittys Perlenkette ist mit Stoff überzogen und mit drei Blumenknospen verziert.
Schön! Darf aber auch jedem beliebigen Kleidungsstück farblich angepasst werden - denn Reste habt ihr bestimmt vom Nähen eures letzten Sommerkleides noch übrig !

--> HIER seht ihr, wie sie es gemacht hat



Nummer ZWEI:

Sehr filigran ist die Perlenblume von Oh so crafty. Aber mit einem bisschen Geduld, Perlen und Draht könnt auch ihr eine solche tolle Blüte zaubern und sie z. B. als Brosche tragen.

--> HIER gibt es die Anleitung



Nummer DREI:
Der Blütenschmuck von homemade by jill sieht nach Sommer pur aus. Wunderschön für Großstadt- oder Schrebergartenhippies.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen! Da werde ich mich die Tage auf jeden Fall mal dran versuchen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: