Google+ von Hand zu Hand: Gürtel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gürtel

So lange man nicht Schneewittchen ist, sind Gürtel etwas tolles: in erster Linie natürlich praktisch. Aber zudem sind sie auch ein wunderbares Accessoire.


Nummer EINS:
Blumen, Blumen, Blumen. Ruffles and Stuff macht es vor. Schnell gemacht. Noch schneller geht es, wenn man die Blüten direkt an einen fertigen Stoffgürtel näht.


--> HIER erfahrt ihr mehr




Nummer ZWEI:
Für diesen geflochtenen Gürtel brauchte Jenny in Ohio nicht mehr als ein altes T-Shirt. Und davon haben wir doch alle welche im Schrank liegen. Geben wir ihnen also eine zweite Chance....

--> HIER seht ihr, wie es gemacht wird


Nummer DREI:
Dieser Gürtel von Transient Expression bedarf in Stück mehr Aufwand bei der Herstellung. Aber er sieht dafür auch nach einem sehr schicken Designerstück aus.

--> HIER findet ihr eine ausführliche Anleitung






1 Kommentar:

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: