Google+ von Hand zu Hand: Häkeln im Quadrat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Häkeln im Quadrat

Lust, zu Häkeln? Dann fangt doch einfach mit ein paar Granny Squares an. Stück für Stück - und am Ende habt ihr bestimmt genug, um daraus schöne Kissen oder gar Decken zu machen.
Bei LandLust sind diese schönen Kissen zu bewundern. Und es ist wirklich nicht schwer sie nachzuarbeiten!

--> HIER gibt es die Anleitungen für gehäkelte Vier- bzw. Sechsecke als pdf zum Herunterladen


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Und danke für den Tip - es wird ja langsam doch etwas kühler, und da kann man solche Dinge gut in Angriff nehmen. Habs mir gleich gespeichert :)
    Lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, bin gerade im Granny Fieber und probiere so manches Dinge aus. Das werde ich mir gleich mal speichern.

    lg Anette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Tip!
    Ich habe soviele tolle Sachen auf der Seite gefunden, dass ich nun noch jemanden suchen muss, bei dem ich ein Tütchen Zeit kaufen kann. Gerne auch zwei! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Outfit ist ja toll geworden!!
    Und die Links ja sowieso.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Link, sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja schon witzig, heute mittag war ich am Hauptbahnhof und habe mir eben diese Zeitung wegen der schönen Anleitung gekauft - bin im Moment im Häkelfieber. Dann durch div. Blogs bei Deinem gelandet und hier melde ich mich an und bleibe - auch wenn ich die meiste Zeit mit Perlen verbringe - interssiere ich mich für alle schönen Dinge, die handgemacht sind.
    Lieben Gruß aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon infiziert. Immerhin habe ich schon 25 Squares für meine Decke - ca. 80 sollens werden....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein toller Link, da gibt es ja noch viele weitere schöne Sachen zu sehen.
    Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: